Featured Posts Slider

Image Slider

Sonntag, 8. März 2015

every sunday week

Daumen hoch: für Frühlingswetter, gemütliches zusammen sitzen, Familie, Erwachsen werden, gutes Essen, Ausschlafen und Sonnenuntergänge
Daumen runter: für stressige Tage, einen vollen Kopf und Arzttermine
Gesucht: viele schöne Dinge für die erste eigene Wohnung
Gedacht: "Das kann doch nicht wahr sein, dass Geschirr einkaufen so anstrengend ist"
Gekauft: viele Dinge für die Wohnung
Sünde der Woche: zu wenig schlaf und zu viel Essen
Entdeckt: ..dass ausziehen viel einfacher klingt als es eigentlich ist!


..und was die Woche sonst noch so geschah

..die ersten Sonnenstrahlen kamen raus / ..genoss diesen Anblick / ..und spielte Tetris bei IKEA

..wir waren auf einer Taufe / ..machte mir auf Arbeit selber leckeres Essen / .. und tobte mit 2 Wagen durch IKEA