About

Mein Name ist Jasmin und ich bin auf der Suche nach mir selbst.Ich liebe das schreiben und mache es dennoch viel zu selten. Ich habe mein Herz bereits vergeben. In meiner Freizeit findet man mich im Fitness Studio. Ich fürchte mich vor der Dunkelheit, vor dem alleine sein und vor Insekten. Ich kann nicht los lassen. Klammere mich an Menschen, Erinnerungen und meine Gedanken. Meine Sorgen sind zu groß. Selbstzweifel, Zukunftsängste und weiß allgemein nicht, wo mir der Kopf steht. Mache dennoch eine Kaufmännische Ausbildung. Ich bin eine Tagträumerin. Ich lebe gerne in meiner eigenen Welt, denn vor der Realität fürchte ich mich zu sehr. Ich bin für Ehrlichkeit, wahre Freundschaften und echte Gefühle. Ich bin verrückt nach Kaninchen und habe selbst 4 Stück. Ich habe große Flugangst und trotzdem Sehnsucht nach anderen Ländern und Kulturen. Ich schminke mich gerne und bin genauso gerne ungeschminkt. Ich habe eine harte Schale, dafür aber einen sehr weichen Kern. Ich habe Angst vor neuen Dingen, bin aber mindestens genauso neugierig. Ich sehe mein Geld am liebsten in meinem Kleiderschrank hängen oder in meiner Wohnung stehen.
Kommentare on "About"
  1. Ich habe grade deinen Blog entdeckt und mir gefällt es wirklich gut, wie reflektiert und bedacht du über dich selbst schreibst. Dass du deine Schwächen kennst, ist ein großer Vorteil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte :)

      Löschen